Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Frankfurt am Main 1899, 06. Dezember 2007

     
    Abrissparty am Bornheimer Hang

    Mit einer großen Abrissparty nahmen über 400 Gäste Abschied vom Stadion am Bornheimer Hang, das nun zu einer modernen Spielstätte mit einer Kapazität von 10.300 Zuschauern umgebaut wird.

    Nach einer Rede von FSV-Manager Bernd Reisig setzten sich die Bagger symbolisch in Bewegung und 50 ‚fliegende Flammen’ stiegen in den Himmel. Dazu verkaufte der Verein Stadionsteine mit Echtheitszertifikat zugunsten der Jugend des FSV.

    Der Umbau des 76 Jahre alten Stadions soll bis zum Frühjahr 2009 abgeschlossen sein und wird voraussichtlich 11,7 Millionen Euro kosten. „Das ist heute ein ganz besonderer Tag für den FSV. Man spürt schon jetzt, dass hier etwas ganz Besonderes entsteht. Mit dem neuen Stadion haben wir die große Chance, im Profifußball Fuß zu fassen“, so FSV-Manager Reisig.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.