Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 07. Juni 2016

     

    Abschlussfahrt für die U19


    Von:  Stephan R.T.

    Seit Sonntag ist es amtlich: Nach dem souveränen 7:0-Sieg gegen den SC Borgfeld spielt die U19 des VfL Osnabrück wieder in der A-Junioren-Bundesliga! Allerdings erst 2016/17 – und die Regionalliga-Saison ist noch nicht ganz abgeschlossen.

    Der letzte Auftritt führt das Team von Daniel Thioune nach Hamburg, wo der S.C. Condor am nächsten Sonntag um 13 Uhr letzter Gegner der Lila-Weißen ist. Die Fanabteilung lädt zu einer Abschlussfahrt ein, um die Youngster nach einer tollen Saison noch einmal gebührend zu feiern.

    Der U19-Youngstaz-Bus startet am 12. Juni um 8.30 Uhr vor der Westtribüne der osnatel ARENA. Der Preis für Hin- und Rückfahrt beträgt 25 Euro, Mitglieder der Fanabteilung zahlen wie immer fünf Euro weniger. Anmeldungen sind ab sofort im Fanshop am Stadion oder über die Homepage der Fanabteilung unter vfl-fanabteilung.de möglich.

    Geschäftsstelle in der Sommerpause geschlossen

    In der Zeit vom 8. Juni bis zum 5. Juli 2016 bleibt die Geschäftsstelle des VfL Osnabrück an der osnatel ARENA geschlossen. Ab dem 6. Juli gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten.

    Während die Geschäftsstelle bis zum 5. Juli und der Fanshop in der Theater Passage bis 18. Juni geschlossen bleiben, ist der Fanshop an der osnatel ARENA durchgehend geöffnet. Dort können nicht nur Fanartikel und Dauerkarten erworben, sondern auch sonstige Anfragen gestellt werden. Außerdem stehen der Online-Ticket- und der Online-Fanartikel-Shop unter lms-ticket.de/vfl-osnabrueck bzw. lms-ticket.de/vfl-osnabrueck-shop zur Verfügung. Die Geschäftsstelle bleibt für den Publikumsverkehr geschlossen, ist aber sowohl telefonisch unter 0541/7708722 sowie per E-Mail unter info@vfl.de zu erreichen.

    Übersicht Öffnungszeiten

    Geschäftsstelle
    Mittwoch bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
    Geschlossen vom 8. Juni bis 5. Juli

    Fanshop in der Theater Passage
    Montag bis Freitag von 10 bis 18.30 Uhr
    Samstag von 10 bis 15 Uhr
    Geschlossen vom 06. Juni bis 18. Juni

    Fanshop an der osnatel ARENA
    Vom 6. bis zum 18. Juni: Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
    Ab 18. Juni: Mittwoch bis Freitag von 10 bis 18 Uhr

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.