Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • BSG Motor Zschopau, 31. März 2008

    Acht Tore in Pfaffroda

    Die BSG Motor Zschopau marschiert weiter Richtung Aufstieg. Nach dem 15. Spieltag der Kreisliga Mittleres Erzgebirge hat die Truppe von Trainer Olaf Mehnert zehn Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten SV Falkenbach. Die Ungeschlagenserie in den Punktspielen wurde mit diesem Sieg auf 57 Spiele (54 Siege, drei Unentschieden) ausgedehnt.

    Motor übernahm im Spiel gegen Pfaffroda von Anfang an das Heft des Handelns und ließ keine zwingende Torchance des Gegners in den 90 Minuten zu. Alex Dörfler erzielte mit einem Heber aus ca. 30 Metern die Führung und gleichzeitig auch das schönste Tor des Tages. Danach war bis kurz vor der Pause ein wenig Leerlauf im Spiel. Erst die Treffer von Schüler und Nestler kurz vor dem Wechsel sorgten für klare Fronten. Nach der Pause hatten die Gastgeber nichts mehr entgegenzusetzen und kassierten ein Tor nach dem anderen.

    Geschrieben von:  Frank P.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.