Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • Bonner SC 1901/04, 01. Februar 2008

     

    Adrian Wagner ist fünfter Neuzugang


    Von:  thom.as

    Adrian Wagner ist der fünfte und letzte Neuzugang für den Bonner SC in der Winterpause.

    Wagner spielte zuvor in der Oberliga Nord bei Eintracht Braunschweig II. Nachdem er im Sommer, nach mehr als sieben Jahren bei Hannover 96 und zuletzt im Oberliga-Kader, zur Eintracht kam, hatte der 20-jährige Abwehrspieler mit muskulären Problemen zu kämpfen. Daher kam er auch nur auf sieben Einsätze in der vergangenen Hinserie.

    Neben Wagner werden die Spieler Gil Shohat (19, Rückkehrer vom VfL Rheinbach), Maycoll Canizales (25, Toronto FC), Andre Madureira (23, Malcantone AC) und Kalifa Dembele (20, Aserbaidschan) den BSC in der Rückrunde verstärken.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.