Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 19. Februar 2019

     

    Agu fällt mit Schulterverletzung aus


    Von:  Stephan R.T.

    Im Derby gegen den SC Preußen Münster am vergangenen Spieltag zog sich Felix Agu vom Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück eine Schulterverletzung zu. Osnabrücks Eigengewächs wird damit bis zu sechs Wochen ausfallen.

    Eine gute halbe Stunde war das Derby am vergangenen Samstag alt, als Felix Agu nach einem Zweikampf um den Ball auf die Schulter fiel. Der 19-Jährige versuchte zunächst weiterzuspielen, musste aber wenige Augenblicke später aufgrund der anhaltenden Schmerzen ausgewechselt werden.

    Am Montag wurde nach eingehenden Untersuchungen eine Verletzung des Schultereckgelenks diagnostiziert, die den Youngster zu einer bis zu sechswöchigen Pause zwingt.


    Tickets für Brückentage gegen den FSV Zwickau und den FC Carl Zeiss Jena

    In der Englischen Woche Anfang März empfängt der VfL Osnabrück den FSV Zwickau und den FC Carl Zeiss Jena an der Bremer Brücke. Eintrittskarten für die beiden Brückentage sind ab sofort erhältlich!

    Das Hinspiel in Zwickau entschied der Gewaltschuss von Bashkim Renneke zum 1:0, im Jenaer ‚Paradies‘ endete das Hinspiel 0:0 unentschieden. Der FSV Zwickau kommt mit Cheftrainer und VfL-Rekordspieler Joe Enochs am Samstag, dem 9. März nach Osnabrück. Eine Woche später, am 16. März ist dann Carl Zeiss zu Gast. Anstoß beider Partien ist um 14 Uhr.

    Eintrittskarten zu den gewohnten Basispreisen sind im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop unter vfl.de/ticketshop erhältlich.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.