Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfB von 1897 Oldenburg, 12. Dezember 2007

     
    Alawie überzeugt beim Probetraining

    Der in der Oberliga Nord spielende VfB Oldenburg hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Muhamed Alawie verpflichtet. Der 19-jährige Mittelfeldakteur befindet sich bereits seit einiger Zeit im Probetraining und überzeugte die VfB-Verantwortlichen dabei, dass er nicht nur talentiert, sondern auch hochmotiviert ist. „Er sucht seine Chance und wird versuchen, über die U23 den Sprung nach oben zu schaffen“, sagt Vorstand Jörg Rosenbohm.

    Der Kontakt zu Alawie war durch den Oldenburger Spieler Sebastian Ghasemi-Nobakht zustande gekommen, der Alawie aus seiner gemeinsamen Zeit bei Eintracht Northeim kennt. Der 19-jährige ist für den Punktspielbetrieb noch bis Ende Februar gesperrt, darf allerdings in Testspielen mitwirken.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.