Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 01. April 2019

     

    Alban Meha verstärkt die Löwen zur neuen Saison – Auch U19-Spieler Leon Koch erhält Vertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel gibt bekannt, zur Saison 2019/20 den ehemaligen Bundesliga-Profi Alban Meha zu verpflichten. Der 32-jährige Meha wechselt vom Regionalligisten SV 07 Elversberg in die Fuldastadt und erhält einen Vertrag mit drei Jahren Laufzeit.

    Alban Meha hatte im Jahr 2014 mit zwölf Saisontoren in 25 Punktspielen Anteil am Aufstieg des SC Paderborn in die Bundesliga. Nach dem Abstieg des SC Paderborn wechselte Meha zum türkischen Erstligisten Konyaspor. Mit Konyaspor war der aus dem Kosovo stammende offensive Mittelfeldspieler auch in der Europa League aktiv und als Nationalspieler für Albanien und den Kosovo im Einsatz.

    „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Kassel. Ich möchte hier in Kassel etwas Langfristiges aufbauen und mit den Löwen höhere Ziele erreichen“, sagt Alban Meha zu seiner Verpflichtung.

    „Mit Alban verpflichten wir einen erfahrenen und siegeshungrigen Spieler. Meha verfügt alleine mit seinen Einsätzen in 18 Erst- und 84 Zweitligapartien über viel Erfahrung, um in den entscheidenden Situationen den Unterschied ausmachen zu können“, kommentiert KSV-Vorstand Jens Rose die Verpflichtung.

    Löwen nehmen weiteren U-19-Spieler unter Vertrag

    Die Löwen geben weiterhin die Verpflichtung des U19-Spielers Leon Koch bekannt. Koch spielt seit 2015 in der Jugend des KSV Hessen. Mit der Vertragsunterzeichnung des 19-jährigen Mittelfeldspielers setzt der Verein konsequent den Weg fort, Talenten aus der eigenen Jugend eine Chance in der ersten Mannschaft zu geben.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.