Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 02. Oktober 2019

     

    Alexander Jeremejeff fällt bis auf Weiteres aus – Der Schwede erleidet Faserriss und Außenbandanriss


    Von:  Stephan R.T.

    Für das kommende Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 muss Cheftrainer Cristian Fiel von der SG Dynamo Dresden definitiv auf Alexander Jeremejeff verzichten.

    Der 25-jährige Stürmer hat sich bei einem Zweikampf in der Schlussphase des Sachsenderbys am Sonntag gegen den FC Erzgebirge (1:4) einen kleinen Faserriss in der Wadenmuskulatur sowie einen Anriss eines Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das ergaben umfangreiche Untersuchungen im Dresdner Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, die von Mannschaftsarzt Dr. Onays Al-Sadi begleitet wurden.

    „Für mich persönlich ist das natürlich sehr bitter, weil ich der Mannschaft in diesem für uns wichtigen Spiel am Samstag gegen Hannover sehr gern auf dem Platz geholfen hätte. Ich werde in der Reha hart arbeiten, damit ich nach der Länderspielpause möglichst schnell wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, sagte Alexander Jeremejeff am Mittwoch.

    Dynamos Rückennummer 11 durchläuft ab sofort umfangreiche Reha-Maßnahmen und wird auf noch unbestimmte Zeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können.

    Darüber hinaus ist gegenwärtig auch der Einsatz von Linus Wahlqvist gegen Hannover 96 fraglich. Der Verteidiger laboriert momentan an Achillessehnenbeschwerden und muss ebenfalls vorübergehend mit dem Mannschaftstraining pausieren.

    Jan Franke

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.