Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballgraffiti - das Buch über die Szene
Endlich ist das FG-Buch da - das große Buch zum Thema Fußballgraffiti!
  • SG Grün-Weiß Rehfelde, 04. September 2011

    Alle drei Mannschaften ziehen in die nächste Pokalrunde ein


    Von:  Elton

    Die Herrenabteilung der SG Grün-Weiß Rehfelde präsentierte sich an diesem Wochenende in guter Pokalform. Bereits am Freitagabend zeigten die Alten Herren, dass sie eine Runde weiter kommen wollten, was ihnen unterm Strich auch sehr gut gelungen war, denn sie besiegten die Mannschaft von Wacker Herzfelde mit 4:2.

    Nur wenige Stunden später ging es für die ersten und zweiten Herren ebenfalls im Pokal los. Dabei zeigten sich noch einige Stärken und Schwächen auf, aber am Ende besiegte die ersten Herren die Elf von Blau-Weiß Podelzig (1. Kreisklasse) auswärts klar und deutlich mit 8:2. Spannender ging es bei der Reserve zu, die sich in einem spannenden Spiel am Ende gegen die Elf aus Tucheband (1. Kreisklasse) mit 4:3 durchsetze. Damit gelang dem Verein seit mehreren Jahren endlich mal wieder das Kunststück, mit allen drei Herrenteams in die zweite Hauptrunde einzuziehen. Es wird sich zeigen, welche Aufgaben auf die Mannen in der nächsten Runde warten.

    Geschrieben von:  Elton

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.