Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 30. Juli 2014

     

    Am 13. August beim GSV Maichingen zu Gast


    Von:  Stephan R.T.

    Zwischen zweiter Liga und DFB-Pokal tritt der VfR Aalen am 13. August 2014 beim GSV Maichingen an. Das Freundschaftsspiel beim Bezirksligisten wird anlässlich der Platzeinweihung im Allmendstadion (Allmendweg 26, 71069 Sindelfingen) ausgetragen, um 18.30 Uhr ist Anstoß.

    Maichingen ist der Heimatverein von Mittelfeldspieler Michael Klauß, der dort einst selbst aktiv war, ehe er über den VfB Stuttgart und Jahn Regensburg nach Aalen kam.

    Mineralbrunnen Krumbach GmbH neuer VfR-Supplier

    Die Mineralbrunnen Krumbach GmbH wird zur Saison 2014/15 neuer VfR-Supplier. Der VfR Aalen und das Unternehmen aus Kißlegg vereinbarten eine Partnerschaft über zwei Jahre, vermittelt wurde diese von SPORTFIVE. Krumbach versorgt das Zweitligateam mit Wasser und Schorle-Getränken, welche ab dem ersten Heimspiel am 8. August auch in den Kiosken im Stadionumlauf der Scholz Arena erhältlich sind. Der Getränkehersteller erhält im Gegenzug VIP-Tickets sowie regionalorientierte Werberechte und ist bei allen Pressekonferenzen des VfR mit seinen Produkten präsent.

    Uwe Frankfurter, Geschäftsführer der Mineralbrunnen Krumbach GmbH, über die Partnerschaft: „Der VfR Aalen ist ein Aushängeschild der Region – umso mehr freuen wir uns, wenn wir mit unseren Getränken aus dem Allgäu zu einem erfolgreichen Saisonverlauf beitragen können.“

    „Wir wissen unsere Stadionbesucher mit den Getränken von Krumbach stets bestens versorgt“, so Carl Ferdinand Meidert, Präsidiumsmitglied des VfR Aalen. „Zudem ist unsere Mannschaft bei den derzeit heißen Temperaturen nicht nur durstig nach Toren – daher freuen wir uns, dass wir die Wasserversorgung mit unserem neuen Partner in guten Händen wissen.“

    Mario Lucan von SPORTFIVE ergänzt: „Dank der neu geschlossenen Partnerschaft zwischen dem VfR Aalen und der Mineralbrunnen Krumbach GmbH sind wir in den zwei kommenden Spielzeiten im Stadioncatering sowie in der Versorgung der Mannschaft bestens aufgestellt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.