Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • SC Fortuna Köln, 11. Dezember 2019

     

    Am 5. Januar startet die Vorbereitung


    Von:  Stephan R.T.

    Am kommenden Freitag absolviert der SC Fortuna Köln das letzte Saisonspiel des Jahres 2019. Bereits jetzt steht der Plan für die kommende Vorbereitung. Am 5. Januar steigen die Südstädter ins Training ein.

    Allzu lang müssen die Fortuna-Fans nicht auf die Rückkehr der Mannschaft auf den Rasen warten. Nachdem sich die Mannschaft nach der Weihnachtsfeier am kommenden Sonntag im Gaffel am Dom in die Winterpause verabschiedet, bittet Thomas Stratos sein Team am Sonntag, 5. Januar zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr. Es folgen vier volle Trainingswochen, ehe am 2. Februar um 14 Uhr im Südstadion die Restrunde eingeläutet wird. Gegner ist der SC Rot-Weiß Oberhausen.

    Auch auf ein Highlight in der Vorbereitung dürfen sich alle Fortunen freuen. Am 11. Januar gastieren die Südstädter beim Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden.

    Der Vorbereitungsplan auf einen Blick

    5. Januar, Sonntag, 14 Uhr: Trainingsauftakt auf dem Trainingsplatz Südstadion
    8. Januar, Mittwoch, noch offen: Testspiel gegen den SV Blatzheim (Rasenplatz SV Blatzheim)
    11. Januar, Samstag, 14 Uhr: Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (Taunusstein Wehen, Auf dem Halberg – Rasenplatz 1)
    15. Januar, Mittwoch, noch offen: Testspiel gegen Borussia Hohenlind (Spielort noch offen)
    18. Januar, Samstag, 14 Uhr: Testspiel gegen FC Monheim ( Spielort noch offen)
    25. Januar, Samstag, noch offen: Testspiel bei dem Gegner noch nicht feststeht

    Fortuna

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.