Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 18. August 2008

     

    Am Dienstag steht das Pokalspiel beim FV Lauda an


    Von:  Stephan R.T.

    Am morgigen Dienstag tritt der Fußball-Drittligist SV Sandhausen in der dritten Runde des Landespokals Baden bei einem alten Bekannten aus Oberligazeiten, den FV Lauda, an. Die Laudaer sind mittlerweile in der Verbandsliga gelandet und wollen dort aber um die vorderen Tabellenplätze mitspielen. Trainer des Teams ist Harald Ruppert.

    Für den SVS, der mit dem kompletten Kader antritt, ist dies die erste Pflichtaufgabe auf dem Weg zum Pokalsieg. Im Achtelfinale würde man bei einem Sieg auf den Gewinner der Partie VfB Eppingen - FC Astoria Walldorf treffen. Spielbeginn im Tauberstadion ist am morgigen Dienstag um 18 Uhr.

    Auch die zweite Mannschaft des SV Sandhausen ist noch mit im Pokalrennen. Nach dem 2:0 über Ligakonkurrent TSV Amicitia Viernheim steht man bereits im Viertelfinale, das noch nicht ausgelost ist.

    Ingrid Gebert

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.