Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 15. Januar 2019

     

    Am Mittwoch steht ein Testspiel gegen den Bonner SC an


    Von:  Stephan R.T.

    Am Mittwochabend steht das nächste Testspiel der Kölner Fortuna auf dem Programm. Um 19 Uhr empfängt der Drittligist auf dem Kunstrasenplatz im Jean-Löring-Sportpark (Am Vorgebirgstor 2, 50969 Köln) den Bonner SC. Der Eintritt ist frei.

    Nach der 0:3-Testspielniederlage in Essen und der nicht sonderlich erfolgreichen Teilnahme beim Hallenturnier in Gummersbach will sich die Mannschaft aus der Südstadt deutlich stärker präsentieren. „Nach der intensiven Trainingswoche hat uns am Wochenende die Frische und Konzentration gefehlt“, zeigte Fortuna-Trainer Tomasz Kaczmarek Verständnis. „Deshalb haben wir noch zu viele Fehler gemacht.“ Gegen Bonn könnte das aber schon anders aussehen.

    Dabei darf man gespannt sein, in welcher Verfassung sich die Gäste präsentieren werden. Denn beim Tabellenvierzehnten der Regionalliga West hat sich gleich zu Jahresbeginn eine Menge getan. Mit Coach Markus Zschiesche und Co-Trainer Ronny Ermel haben die Bonner ihr neues Trainerteam präsentiert. Darüber hinaus gab es in der Winterpause mit Hamza Salman (20) und Suheyel ‚Su‘ Najar (23) gleich zwei Neuzugänge im Mittelfeld des Bonner SC.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.