Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Werderaner FC Viktoria, 26. März 2009

    Am Samstag gegen Stahl Finow


    Von:  Dr.Oetker

    Seit dem ersten Spieltag stand die erste Männermannschaft des Werderaner FC als Neuling an der Tabellenspitze der Landesliga Nord. Eine beachtliche Leistung welche die Spieler von Dieter Ceranski und Ralf Baierl bis zum diesem Zeitpunkt vollbracht hatten. Doch nach der 1:2-Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den BSC Rathenow 94 musste der ‚Platz an der Sonne’ an den Aufstiegsfavoriten MSV Neuruppin 1919 abgegeben werden.

    Am Samstag, den 28. März 2009 reist die erste Männermannschaft nun zum Landesligapunktspiel nach Finow und trifft auf den 1. FC Stahl. Im Spiel gegen den Tabellenneunten müssen die Trainer Dieter Ceranski und Ralf Baierl weiterhin auf Tony Seyfarth und Edgar Näther (beide Knieverletzung) verzichten. Des Weiteren werden David Krüger, der sich am vergangenen Donnerstag eine Trainingsverletzung zuzog, und Andreas Lietzke (fünfte gelbe Karte) nicht spielen können. Ob Mathias Alex (dicker Knöchel) auflaufen kann, wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden.

    Spielbeginn ist um 15 Uhr im Stadion am Wasserturm 3.

    Geschrieben von:  Dr.Oetker

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.