Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Frankfurt, 28. März 2008

    Am Sonntag gegen den OFC Eintracht


    Von:  Mitsch35

    Am Dienstag gegen den Bundesligisten FC Energie Cottbus ein achtbares 0? erzielt, am Samstag im Punktspiel ab 15 Uhr als Gast beim Oranienburger FC Eintracht (15./14): Der FFC Viktoria (3./35) muss sich schnell auf den normalen Alltag einstellen. „Wir müssen den Tabellenvorletzten, der nie aufgesteckt, sondern immer bis zum Schluss gekämpft hat, sehr ernst nehmen, um keine böse Überraschung zu erleben“, warnt Klaus-Dieter Helbig angesichts der Erwartungen nach dem 5:1-Hinspielsieg. Ob der damalige zweifache Torschütze Haufe (außerdem waren Keller, Reich und Ehresmann erfolgreich) nach Knie-Physiotherapie wieder dabei sein kann, entscheidet sich erst heute. „Wahrscheinlich ist ein Kurzeinsatz möglich“, hofft Frankfurts Trainer.

    Die Oranienburger um Frank Rohde, in der vergangenen Saison nach der Rückstufung des insolventen MSV Neuruppin dem Abstieg gerade noch so von der Schippe gesprungen, werden sich mit aller Macht gegen den neuerlichen Klassenwechsel stemmen. „Da muss man gegenhalten, wenn man den zweiten Auswärtssieg landen will“, erwartet nicht nur Helbig.

    Zur Tabelle der Verbandsliga Brandenburg

    Geschrieben von:  Mitsch35

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.