Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Fußballsonderhefte und Informer 2017/18 für Berlin, Brandenburg, Hamburg, MV, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
Stadien, Adressen, Mannschaftsaufstellungen, Teamfotos, Termine und Tabellen - Jetzt auf nofb-shop.de bestellen!!
  • Lüneburger Sport-Klub Hansa 2008, 28. Januar 2011

     
    Am Sonntag ist Güldenstern Stade zu Gast

    Am kommenden Sonntag (30. Januar 2011) ist um 14 Uhr Güldenstern Stade im Stadion Wilschenbruch zu Gast und der Wetterbericht lässt hoffen, dass das Oberligaspiel stattfinden kann. Der Platz ist hartgefroren, aber in einem guten Zustand, die Spuren auf der Rasenoberfläche durch das Emden-Spiel wurden beseitigt.

    Die Tombola war bereits gegen Emden ein guter Erfolg; viele Zuschauer konnten schöne Sachpreise oder Gutscheine als Gewinn mit nach Hause nehmen. So findet der zweite Teil der Tombola zugunsten der Jugendabteilung und der Sportplatzunterhaltung statt. Der Lospreis beträgt einen Euro, jedes zweite Los gewinnt. Es sind noch einige attraktive Hauptpreise vorhanden: Flachbildfernseher, Fahrrad, X-Box-Spielekonsole und viele weitere attraktive Preise. Da lohnt sich der Einsatz von einigen Euros!

    Des Weiteren werden für die Rückserie mit den noch ausstehenden zehn Heimspielen Dauerkarten, die es an den Stadionkassen ab 12.30 Uhr gibt, angeboten:

    Stehplatz Erwachsene: 40 Euro
    Stehplatz Jugend 11-18 Jahre: 20 Euro
    Sitzplatz überdachte Tribüne: 65 Euro

    Thomas Wiebe

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans