Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VFC Plauen, 08. Dezember 2011

     
    Am dritten Advent ist der TSV Havelse zu Gast

    Von:  Stephan R.T.

    Am kommenden Sonntag, den 11.12.2011, 13.30 Uhr empfängt die Regionalligaelf des VFC Plauen in der heimischen Sternquell Arena, am letzten Spieltag der diesjährigen Hinrunde den Tabellenvierten vom TSV Havelse. Beide Mannschaften trennen nur ein Punkt in der Tabelle und mit einem Heimerfolg könnten die VFC-Jungs wieder an den Havelser´n vorbeiziehen. In der vergangenen Saison trennten sich beide Mannschaften in Plauen 1:1-Unentschieden.

    VFC beendet das Spieljahr 2011 mit einem weiteren Heimspiel gegen den VfB Lübeck

    Einen Woche nach dem Heimspiel gegen den TSV Havelse startet die VFC-Elf am Samstag, den 17.12.2011, 13.30 Uhr bereits in die Rückrunde. Zu Gast in der Sternquell Arena ist dann der VfB Lübeck. Im Hinspiel im Stadion an der Lohmühle vergab das Plauener Team beim 3:3-Unentschieden einen möglichen Auswärtssieg, denn bis zehn Minuten vor Ende lag man noch mit 3:1 in Führung, mussten dann aber noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Das Heimspiel gegen den Tabellenfünfzehnten, der in dieser Saison sicher weit hinter seinen Erwartungen zurückliegt, wollen die VFC-Jungs auf jeden Fall gewinnen und das Jahr 2012 mit einem positiven Ergebnis beenden.

    DFB terminiert den 19. Spieltag

    Kurz vor Weihnachten hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) noch den 19. Spieltag der Fußball-Regionalliga terminiert. Am Freitag, den 10.02.2012, 18.30 Uhr startet die Mannschaft des VFC Plauen mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg in die Freiluftsaison 2012.

    Landesliga startet mit Auswärtsspiel gegen den SSV Markranstädt in die Rückrunde

    Am kommenden Samstag, den 10.12.2011, 13.30 Uhr startet die Landesligaelf des VFC Plauen mit dem Auswärtsspiel beim SSV Markranstädt in die Rückrunde. Gegen den Tabellenführer unterlagen die VFC-Jungs am ersten Spieltag zu Hause knapp mit 0:1. Auf die Kicker von Trainer Thomas Wolfrum wartet in Markranstädt sicherlich eine schwere Aufgabe, aber die Mannschaft will versuchen, mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen.

    Viele Geschenkideen im VFC-Fanshop

    In wenigen Tagen ist Weihnachten und bei vielen steht sicher noch die Frage nach dem passenden Präsent für ihre Liebsten! Im VFC-Fanshop ist sicherlich für jeden Fan etwas dabei – schauen Sie doch mal vorbei! Ob VFC-Handschuhe, die neue Wintermütze, VFC-Socken u.v.m, die Macher des Fanshops haben einige tolle Winterpakete zusammengestellt. Natürlich können sie auch Halbjahreskarten für die Rückrunde in der Fußball Regionalliga erwerben.

    Natürlich gibt es auch noch den VFC-Kalender für 2012. Die limitierte Auflage ist erneut für nur 7,99 Euro erhältlich. Mit dem Kauf eines VFC-Kalenders machen Sie sicher nicht nur einen VFC-Fan eine Freude, können auch Geschäftspartner usw. überraschen, sondern sie unterstützen damit auch die Nachwuchsabteilung des VFC Plauen. Der Gesamterlös des Kalenderverkaufs geht der Nachwuchsabteilung zu.

    VFC-Hallenturnierserie startet am Sonntag mit dem 2. KJF GmbH Cup für F-Junioren

    Am kommenden Sonntag, den 11.12.2011 startet die diesjährige Hallenturnierserie der Nachwuchsabteilung des VFC Plauen. Insgesamt wird der VFC Plauen in dieser Spielzeit 10 Hallenturniere für die verschiedenen Altersklassen austragen.

    Den Start machen am Sonntag die F-Junioren beim 2. KJF GmbH Cup in der Plauener Einheit Arena in der Wieprechtstraße. Beginn ist 15 Uhr. Neben dem F1-Junioren Team des Gastgebers, werden folgende Teams in Plauen erwartet: FC Einheit Rudolstadt, SV Turbine Halle, FSV Bau Weischlitz, SG Stahlbau Plauen, Chemnitzer FC, FC Motor Zeulenroda, SpVgg Bayern Hof, SV Merkur 06 Oelsnitz und der FSV Treuen.

    Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier, tolle Spiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg! Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei der KJF GmbH, Frau Brigitte Juschten für die tolle Unterstützung zu unserem Turnier.

    André Rabe

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord
    Zur Tabelle der Sachsenliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.