Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 22. Juni 2017

     

    Am heutigen Donnerstag beginnt die Saisonvorbereitung im Großen Garten


    Von:  Stephan R.T.

    Am Donnerstag startet die SG Dynamo Dresden in die Sommervorbereitung für die neue Zweitliga-Saison. Um 9 Uhr versammelt sich die Mannschaft von Cheftrainer Uwe Neuhaus in der Kabine im DDV-Stadion. Dort bekommen die Spieler die neue Teamwear von Ausrüster ERIMA ausgehändigt, bevor sich Neuhaus und Sportgeschäftsführer Ralf Minge mit einer Ansprache an die Mannschaft wenden werden.

    Im Anschluss geht es gegen 10.15 Uhr auf den Trainingsplatz im Großen Garten. Mit Rico Benatelli, Sören Gonther, Lucas Röser, Patrick Möschl und Justin Löwe (von Dynamos U19) werden auch fünf von Dynamos Neuzugängen dabei sein. Sascha Horvath stößt erst am Montag, den 26. Juni, zum Team dazu – derzeit befindet er sich noch im Sonderurlaub wegen seiner Einsätze für Österreichs U21-Nationalmannschaft.

    Außerdem fehlen Marvin Schwäbe (bei der U21-Nationalmannschaft), Markus Schubert (bei der U19-Nationalmanschaft) und Florian Ballas. Der Innenverteidiger absolviert noch seine Reha und ist ab Montag wieder in Dresden.

    Am Donnerstagnachmittag wird zudem ein zweites Mal trainiert. Um 16 Uhr treffen sich die Profis erneut im Großen Garten.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.