Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1923 Großbardorf, 28. November 2012

     

    Am kommenden Samstag steht das Nachholspiel gegen den FC Sand auf dem Programm


    Von:  Stephan R.T.

    Am kommenden Samstag steht für die Gallier vom TSV Großbardorf das Nachholspiel gegen den FC Sand auf dem Programm. Der angekündigte Wintereinbruch fällt hoffentlich nicht so schlimm aus, denn die Gallier möchten unbedingt dieses Spiel noch umsetzen.

    Nachdem man beim Spitzenspiel in Amberg eine sehr starke Vorstellung zeigte und die seit fast zwei Jahren zu Hause unbesiegten Amberger verdient mit 3:1 besiegte sind die Gallier heiß darauf, auch gegen den FC Sand nachzulegen. Mit einem Sieg kann man den Abstand zu den beiden führenden aus Schweinfurt und Forchheim auf sechs Punkte verkürzen. Dies wäre natürlich eine spannende Ausgangsbilanz für den Rest der Saison, um nach der langen Winterpause noch in den Kampf um die Spitzenplätze eingreifen zu können.

    Und natürlich freuen sich in Großbardorf alle auf die Rückkehr vom langjährigen erfolgreichen TSV-Trainer Erwin Albert, der seit einigen Jahren nun in Sand ausgezeichnete Arbeit leistet. Nach einer starken Phase mussten die Sander zuletzt aber Federn lassen und sind nun wieder in die unteren Regionen gerutscht. Aber ganz sicher werden die Sander den Galliern alles abverlangen und wir erwarten einen spannenden Kampf.

    Nach dem Spiel verabschieden sich die Gallier in die Winterpause und laden wieder zu kostenlosem Glühwein, Lebkuchen und Christstollen ein.

    Andreas Lampert

    Zur Tabelle der Bayernliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.