Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Eintracht Frankfurt, 07. April 2010

    Amateure erkämpfen Remis gegen Kassel


    Am gestrigen Dienstag kam es in der Regionalliga Süd vor 1.500 Zuschauern zum Hessenderby zwischen den Amateuren von Eintracht Frankfurt und dem Aufstiegsaspiranten Hessen Kassel. Vor den Augen von Bundesligacoach Michael Skibbe, Patrick Ochs, Andreas Möller und Erfurt-Trainer Stefan Emmerling ging Kassel im Frankfurter Volksbank-Stadion bereits nach fünf Minuten durch Markus Unger in Führung. SGE-Profi Marcel Heller glich in der 42. Minute aus. Auch die erneute Führung der Gäste durch Enrico Gaede in der 68. Spielminute konnte erneut der stark aufspielende Heller kurz vor Spielende ausgleichen. Durch das Remis erhielten die Nordhessen um Trainer Mirko Dickhaut einen herben Dämpfer im Aufstiegskampf.

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Exil-Anhaltiner

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.