Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 22. Mai 2022

     

    Amer Kadric und Luca Bürger verlängern Verträge


    Von:  Stephan R.T.

    Die Mittelfeldspieler Amer Kadric und Luca Bürger haben ihre Verträge beim Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz um ein bzw. zwei Jahre verlängert. „Ich fühle mich wohl beim ZFC und denke, dass es für meine Familie und den Verein eine gute Lösung ist, hier erst einmal weiter Fußball zu spielen“, so der 27-jährige gebürtige Bosnier.

    Mittlerweile seit fünf Jahren beim ZFC ist der 25-jährige Luca Bürger, der auch 120 Pflichtspieleinsätze vorweisen kann. „Ich freue mich, dass es für mich beim ZFC weitergeht, wohlwissend, dass die 11 Startelfeinsätze und 13 Einwechslungen steigerungsfähig sind.“ Ausschlaggebend für die Verlängerung ist aber auch, dass Luca Bürger eine hohe Beliebtheit bei den ZFC-Fans besitzt und regelmäßig in der Lage ist, einen fulminanten Schuss mit dem linken Fuß abzuziehen. Damit steht der Verein aktuell bei elf Spielern für die neue Saison nahezu komplett auf Stammspielerniveau.

    Janine Golla

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.