Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 23. Juni 2020

     

    Amer Kadric wechselt nach Zipsendorf


    Von:  Stephan R.T.

    Mittelfeldspieler Amer Kadric, in den letzten beiden Spielzeiten Leistungsträger beim VfB Auerbach, wechselt mit einem Zweijahresvertrag zum ZFC Meuselwitz. Ein entsprechender Vertrag wurde in den letzten Tagen unterzeichnet.

    Der vielseitig einsetzbare Spieler, der sich auf den Außenbahnen am wohlsten fühlt, absolvierte in der laufenden Saison alle 23 Spiele und bis auf eine auch über die vollen 90 Minuten. Er erzielte drei Treffer und bereitete drei weitere vor. Bislang absolvierte der gebürtige Bosnier 13 Drittligaspiele für Rot-Weiß Erfurt und insgesamt 87 Regionalligaspiele.

    „Für mich ist Amer ein überdurchschnittlicher Regionalligaspieler, der vor allem auch sehr schnell ist. Ich freue mich, dass er sich für unseren Verein entschieden hat“, so ZFC-Teammanager und Sportdirektor Frank Müller. Auch Neu-Trainer Gökkurt freut sich auf die Verpflichtung: „Ich habe mir aus Interesse an der Liga im Frühjahr mehrere Regionalligaspiele im Nordosten angesehen. Dabei ist mir mehrfach Amer absolut positiv aufgefallen.“

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.