Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1907 Elversberg, 01. Juli 2014

     

    André Luge kommt aus Leipzig, Billick geht nach Würzburg


    Von:  Stephan R.T.

    Die SV Elversberg hat heute ihren elften Neuzugang für die kommende Regionalligasaison unter Vertrag genommen. Der 23-jährige André Luge wird vom Zweitligaaufsteiger Rasenballsport Leipzig für die kommende Spielzeit nach Elversberg ausgeliehen.

    Der Mittelfeldspieler spielte in seiner Jugendzeit beim Chemnitzer FC und beim SV Werder Bremen. Seine Profistationen waren neben Rasenballsport Leipzig unter anderem der FC Carl Zeiss Jena und der FSV Zwickau. Insgesamt bringt es Luge auf 29 Einsätze in der Regionalliga, (11 Tore) und 16 Einsätze in der dritten Liga, (1 Tor).

    „Mit André Luge ist uns ein weiterer guter Transfer gelungen. Wir freuen uns, dass ihn unsere Philosophie überzeugt hat. Er wird unser Flügelspiel deutlich verstärken“, so Trainer Willi Kronhardt.

    Lukas Billick wechselt in die Regionalliga Bayern

    Lukas Billick, der seit 2010 bei der SV Elversberg unter Vertrag stand, hat sich den Würzburger Kickers angeschlossen und spielt damit künftig in der Regionalliga Bayern.

    Sandra Halenke

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.