Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 01. September 2016

     

    Andreas Luthe beim Oberhauser Marktsonntag


    Von:  Stephan R.T.

    Der traditionelle Oberhauser Marktsonntag steigt in diesem Jahr am kommenden Sonntag, 4. September. Auch der FCA wird dort wieder vertreten sein und zwar in Gestalt von Andreas Luthe.

    Die Autogrammstunde mit dem Torhüter findet an der Ulmer Straße 10 neben dem Trachtengeschäft Huber statt. Beginn ist um 12.00 Uhr. Bei schlechter Witterung wird die Veranstaltung an einen trockenen Ort verlegt, Informationen dazu kommunizieren die Verantwortlichen vor Ort.

    Neben Autogrammkarten signiert Luthe auch mitgebrachte Fanartikel und steht für Fotos und Selfies zur Verfügung. Wer noch kein passendes Trikot für seine Unterschrift hat, kann sich beim Fanmobil des FCA 1907 Store, das ebenfalls vor Ort sein wird, entsprechend einkleiden.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.