Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BSG Traktor Roggendorf-Demern 08, 02. Dezember 2008

    Anker-Reserve demontiert Traktor


    Ihre derzeitige Ausnahmestellung in der zweiten Kreisklasse Nordwestmecklenburg stellte einmal mehr die Reserve des FC Anker Wismar am Sonntag unter Beweis. Das eigentlich als Spitzenspiel deklarierte Aufeinandertreffen des Ligaprimus mit dem hartnäckigen Verfolger von der BSG Traktor Roggendorf/Demern 08 wurde zur einseitigen Angelegenheit. Sage und schreibe mit 8:1 wurde der Neuling quasi bis in die Einzelteile auseinander genommen, auch wenn Martin Kraft nach 30 Minuten die 1:0-Führung egalisierte. Danach brachen bei Traktor dann alle Dämme und man musste sich vorführen lassen. Anker II unterstrich damit innerhalb kürzester Zeit nach dem 8:0 gegen die Reserve der SG Roggendorf 96 seine Klasse und ist mit mindestens einem Bein schon in der ersten Kreisklasse. Für die junge BSG Traktor wird es nur noch darum gehen, den Lokalrivalen aus Roggendorf hinter sich zu lassen, Gelegenheit dazu gibt es nächsten Sonntag schon, da steht mit dem Lokalderby gegen die SG 96 II der erste Rückrundenspieltag an.

    Die BSG Traktor Roggendorf/Demern 08 spielte mit: C. Lübbert - Pasternak, Fett, Reich, Zunk (Dierkes) - Hoddow, Schönfeld, Kraft (Bremer), Begunk - Kipp, D. Lübbert

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.