Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • TSV 1860 München, 27. Januar 2015

    Anthony Annan verstärkt die Löwen

    Anthony Annan wird ab sofort die Löwen verstärken. Nach langer Suche ist man sich bei den Verantwortlichen des TSV 1860 München sicher die richtige Verstärkung gefunden zu haben.

    Und die Vita von Anthony Annan ist schon beeindruckend, WM-Teilnehmer mit Ghana wo er „von der Technischen Studien Gruppe (TSG) zu einem der vier wertvollsten Spieler Ghanas gewählt und für sein sicheres Passspiel und seine Spielübersicht explizit gelobt worden“. Spielte mit dem FC Schalke 04 in der ersten Bundesliga.

    Sein Berater sagt, „viele Vereine hätten seinen Klienten umworben“. Daran lässt der Berater von Löwen-Neuverpflichtung Anthony Annan keinen Zweifel. Doch mehr als die lukrativen Angebote hätten seinen Klienten die seriösen Rahmenbedingungen beim TSV 1860 interessiert: „Sympathisches Team, richtiges Stadion, tolle Liga, Superfans und ein Trainer mit einer guten Philosophie.“ Anthony Annan ist „froh, ein Löwe zu sein“.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Loewe

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?