Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1860 München, 27. Januar 2015

    Anthony Annan verstärkt die Löwen


    Von:  Loewe

    Anthony Annan wird ab sofort die Löwen verstärken. Nach langer Suche ist man sich bei den Verantwortlichen des TSV 1860 München sicher die richtige Verstärkung gefunden zu haben.

    Und die Vita von Anthony Annan ist schon beeindruckend, WM-Teilnehmer mit Ghana wo er „von der Technischen Studien Gruppe (TSG) zu einem der vier wertvollsten Spieler Ghanas gewählt und für sein sicheres Passspiel und seine Spielübersicht explizit gelobt worden“. Spielte mit dem FC Schalke 04 in der ersten Bundesliga.

    Sein Berater sagt, „viele Vereine hätten seinen Klienten umworben“. Daran lässt der Berater von Löwen-Neuverpflichtung Anthony Annan keinen Zweifel. Doch mehr als die lukrativen Angebote hätten seinen Klienten die seriösen Rahmenbedingungen beim TSV 1860 interessiert: „Sympathisches Team, richtiges Stadion, tolle Liga, Superfans und ein Trainer mit einer guten Philosophie.“ Anthony Annan ist „froh, ein Löwe zu sein“.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Loewe

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.