Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Borussia Dortmund, 01. September 2010

    Antonio da Silva kommt zum BVB


    Von:  Werner G.

    Borussia Dortmund hat am Dienstag die Verpflichtung des Mittelfeldspielers Antonio da Silva bekanntgegeben. Der Brasilianer hatte bereits seit Anfang Juli beim BVB trainiert und unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

    Der Kontrakt des Spielers beim Karlsruher SC war bereits am Vortag aufgelöst worden. Da Silva, der in der vergangenen Saison vom KSC zum FC Basel ausgeliehen worden war, kennt BVB-Trainer Jürgen Klopp bereits aus gemeinsamen Zeiten beim 1. FSV Mainz 05. Von 2003 bis 2006 spielte der 32-Jährige bei den Rheinhessen, ehe er für die nachfolgenden Spielzeiten zum VfB Stuttgart wechselte.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.