Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • KSV Hessen Kassel, 26. Januar 2022

     

    Aram Kahraman auch in der Saison 2022/23 ein Löwe


    Von:  Stephan R.T.

    Auch in der kommenden Saison 2022/23 wird der 21-jährige Mittelfeldspieler Aram Kahraman das Trikot der Löwen tragen. Der KSV Hessen Kassel freut sich bekanntzugeben, dass der Vertrag mit Aram Kahraman bis zum 30. Juni 2023 verlängert wurde.

    „Aram kam in der laufenden Saison in jedem Spiel zum Einsatz. Er hat mit seinen 21 Jahren bereits 43 Regionalligaspiele. Aram zeichnet sich im defensiven Mittelfeld, durch seine Ruhe am Ball, seine hohe Laufbereitschaft und Zweikampfstärke aus. Mit der weiteren Verpflichtung von Aram setzen wir unseren Weg konsequent fort, die jungen Spieler mit Perspektive an den Verein zu binden“, so Jörg Müller (Sportlicher Leiter) zur Vertragsverlängerung.

    „Über die Vertragsverlängerung freue ich mich sehr und das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins weiß ich zu schätzen. Ich werde die Mannschaft und den Verein beim erreichen unserer Ziele bestmöglich unterstützen“, sagt Aram Kahraman zur Vertragsverlängerung.

    Aram Kahraman (geb. 2. Januar 2001) spielt seit der Saison 2020/21 für den KSV Hessen Kassel. Zuvor wurde er in der Jugend bei Borussia Dortmund sowie dem SC Paderborn ausgebildet. Kahraman kam bisher in allen 22 Regionalligabegegnungen dieser Saison zu Einsätzen.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.