Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 02. Februar 2017

     

    Außenbandeinriss zwingt Kristo zur Pause


    Von:  Stephan R.T.

    Robert Kristo hat sich im Training am Dienstag das Außenband und die Kapsel im linken Sprunggelenk eingerissen, darüber gab die MRT-Untersuchung Aufschluss. Der Angreifer des VfL Osnabrück fällt damit für die nächsten zwei bis drei Wochen aus.

    In einem Zweikampf um den Ball verletzte sich der 23-jährige Angreifer im Training am Dienstag dieser Woche am linken Sprunggelenk. „Nachdem die Schwellung am Fuß geringer geworden ist, konnten wir die Untersuchungen vornehmen. Dabei wurde ein Einriss im Außenband und in der Kapsel des linken Sprunggelenks festgestellt“, erklärt VfL-Physiotherapeut Günter Schröder gegenüber vfl.de.

    Entlastungszug zum MSV Duisburg

    Am kommenden Samstag gastiert der VfL Osnabrück beim Drittligaspitzenreiter MSV Duisburg. Durch den zu erwartenden großen Andrang bringt die WestfalenBahn GmbH kurzfristig einen Entlastungszug für die VfL-Fans auf die Schienen.

    Nach dem Derbysieg gegen den SC Preußen Münster und der dadurch gestiegenen Nachfrage an Reisemöglichkeiten an die Wedau war absehbar, dass die Kapazitäten der Regelzüge nicht ausreichen würden. Der durch die Fanabteilung eingesetzte Fanbus war zuvor schon ausverkauft.

    Für den Entlaster gelten die gewohnten Fahrscheine. Der Zug bietet 600 Sitzplätze und fährt ohne Umstiege bis Duisburg durch.

    Abfahrtzeiten

    Abfahrt in Osnabrück Hauptbahnhof
    09.08 Uhr auf Gleis 1 nach Duisburg-Schlenk (Ankunft ca. 11.02 Uhr)

    Abfahrt in Duisburg-Schlenk
    16.30 Uhr auf Gleis 1 nach Osnabrück Hauptbahnhof (Ankunft ca. 18.24 Uhr)

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.