Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Steigt ein Fahnenwald empor - Chemie und seine Fans - ein besonderes Kapitel Ostfußball
Das 640-Seiten-Werk Über die Fankultur eines der populärsten und am fanatischsten verehrten Fußballclubs der ehemaligen DDR.
  • 1. FC Magdeburg, 16. Februar 2017

     
    Außerordentliche Mitgliederversammlung am Sonntag in der Landeshauptstadt

    Am kommenden Sonntag, 19. Februar 2017 findet die außerordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC Magdeburg statt. Diese wird in der Messe Magdeburg, Tessenowstraße 9 in Magdeburg durchgeführt.

    Dann steht eine der wichtigsten Entscheidungen in der Vereinsgeschichte von Blau-Weiß im Herzen der Landeshauptstadt an. Die knapp 4.300 Mitglieder des Vereins sind seit mehreren Wochen und Monaten aufgerufen, diesen richtungsweisenden Termin zur Abstimmung über die zukünftige Struktur des 1. FC Magdeburg e.V. wahrzunehmen.

    „Hiermit rufe ich alle Mitglieder des 1. FC Magdeburg auf: Kommt zur außerordentlichen Mitgliederversammlung! Gebt eure Stimme ab und schenkt den Gremien, die den 1. FC Magdeburg in den vergangenen Jahren durch ihre rechtschaffene und solide Arbeit wieder auf Kurs brachten, das Vertrauen. Eine Entscheidung, die mit Herz und Verstand zu fällen ist“, appelliert Peter Fechner, Präsident des 1. FC Magdeburg.

    Wie bereits in der Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung erwähnt, ist bei der Anmeldung neben dem Mitgliedsausweis auch der Personalausweis zur Legitimation vorzulegen. Einlassbeginn ist ab 12 Uhr. Weitere Hinweise zur Anreise folgen in Kürze.

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans