Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 10. April 2021

     

    Auch Adrian Kireski bleibt ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Adrian Kireski hat der nächste Abwehrspieler vom Fußball-Regionalligisten VfR Wormatia Worms verlängert und einen neuen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben.

    Der 20-Jährige kam im Sommer mit erster Erfahrung im Herrenbereich von Verbandsligist Rot-Weiß Darmstadt und eroberte sich auch eine Liga höher sofort einen Stammplatz. Als Innenverteidiger oder rechts in der Viererkette kam er diese Saison in allen zehn Pflichtspielen über die volle Spielzeit zum Einsatz.

    „Adrian hat in dieser Saison den nächsten Schritt gemacht und wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr“, zeigt sich der Sportliche Leiter Norbert Hess zufrieden mit Kireskis Entwicklung. Und die ist nach Trainer Kristjan Glibos Einschätzung noch lange nicht zu Ende: „Er hat sich in seiner ersten Oberligasaison schnell zurechtgefunden und ins Team gespielt. Adrian hat ein gutes Gesamtpaket. Mit seinen zwanzig Jahren sehe ich noch viel Entwicklungspotential, das ich gemeinsam mit ihm herausholen möchte.“

    „Ich bin sehr glücklich, meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert zu haben, um somit auch meine Entwicklung bei der Wormatia vorantreiben zu können“, blickt Adrian Kireski mit Vorfreude auf die kommende Saison.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.