Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 27. April 2022

     

    Auch Kevin Nennhuber bleibt ein Löwe


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel setzt auch in der kommenden Saison 2022/23 auf eine stabile Defensive. Der Verein verlängert mit Kevin Nennhuber um ein weiteres Jahr mit der Option auf ein zweites Jahr.

    Jörg Müller: „Kevin hat eine lange Leidenszeit hinter sich mit mehreren Fußoperationen, jetzt ist er endlich fit und kann der Mannschaft auf dem Platz helfen. Auch in der kommenden Spielzeit erhoffen wir uns von ihm, dass er mit seiner Erfahrung die junge Mannschaft führt und der Defensive Stabilität verleiht.“

    Kevin Nennhuber über seine Vertragsverlängerung: „Ich freue mich, dass das Trainerteam und die sportliche Leitung von meinen sportlichen Leistungen überzeugt ist. Da ich mich sportlich, wie auch privat in Kassel sehr wohl fühle, war es für mich nur logisch, meinen Vertrag bei den Löwen zu verlängern.“

    Der 1,96 Meter große Innenverteidiger spielt seit Januar 2020 bei den Löwen, zuvor hat er unter anderem für den SV Waldhof Mannheim gespielt. Über 200 Spiele in der Regionalliga sowie Einsätze in der dritten Liga stehen in der Statistik des 34-jährigen.

    „Ich freue mich, weiterhin mit Stolz das Löwentrikot zu tragen und will mit dazu beitragen, vor zahlreichen Fans im Auestadion die bestmöglichen sportlichen Erfolge einzufahren“, so Nennhuber.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.