Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 17. Mai 2017

     

    Auch Michael Gardawski verlässt zum Saisonende die Kogge – Vertragsauflösung bei Hasan Ülker


    Von:  Stephan R.T.

    Mittelfeldspieler Michael Gardawski hat seinen in diesem Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängert und wird den F.C. Hansa nach dieser Saison verlassen.

    „Michael ist aufgrund seiner Schnelligkeit und Flexibilität in den vergangenen zwei Jahren ein sehr wertvoller Spieler für uns gewesen, mit dem wir gern weiter zusammengearbeitet hätten. Er hat uns allerdings mitgeteilt, dass er sich neu orientieren möchte und daher unser Angebot nicht annehmen wird, sich aber für die Wertschätzung bedankt“, erklärt René Schneider, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock.

    Seit seinem Wechsel vom MSV Duisburg im Sommer 2015 hat der 26-jährige Kölner insgesamt 73 Pflichtspiele (ein Tor, fünf Vorlagen) für den F.C. Hansa bestritten und führte die Mannschaft in der laufenden Spielzeit als Kapitän aufs Feld.

    „Ich bedanke mich bei den tollen Fans, Mitarbeitern, Mitspielern und der Vereinsführung für die schönen zwei Jahre hier in Rostock und vor allem bei Hansa. Ich durfte sowohl der Kapitän einer Mannschaft sein, die stets sehr respektvoll miteinander umgegangen ist, als auch Kapitän eines großen Vereines wie Hansa Rostock. Darauf bin ich stolz und bedanke mich für das Vertrauen aller Beteiligten. Ich wünsche der Mannschaft, dem Verein und seinen zahlreichen Fans alles Gute für die Zukunft. Danke für die gemeinsame Zeit, di eine sehr besondere in meiner bisherigen Karriere war“, so Michael Gardawski.

    Der bereits am vergangenen Sonnabend im Rahmen des letzten Hansa-Heimspiels der Saison offiziell verabschiedete Hasan Ülker wird den Verein auf eigenen Wunsch verlassen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat seinen noch bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.