Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • SC AWO Hagenow 1996, 22. April 2008

    Auch in Grevesmühlen erfolgreich


    Von:  B-King

    Den zweiten Sieg in Folge konnte die Mannschaft des SC AWO Hagenow beim Auswärtsspiel in Grevesmühlen einfahren. Die erste Hälfte war bestimmt durch viel Mittelfeldarbeit und ein optisches Übergewicht für den Gastgeber. Außer einer Chance ließ die Hagenower Abwehr aber nichts Zählbares zu.

    Nach der Pause kamen die Gäste wie verwandelt aus den Kabinen. Frank Lüdemann konnte schon nach zwei Minuten die Führung markieren. Kurze Zeit später konnte der Gastgeber jedoch per Handelfmeter ausgleichen. Nun waren die Gastgeber am Drücker, doch die Hagenower, in Person von Tobias Lenz erzielten die erneute Führung.

    Wenig später markierte Martin Wojatzky nach einem Eckball das 3:1 und damit die Vorentscheidung. In der nächsten Woche erwartet die Hagenower ein hartes Duell gegen den TSV Bützow.

    Zur Tabelle der Landesliga West

    Geschrieben von:  B-King

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.