Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 20. Oktober 2021

     

    Aufarbeitung der Geschehnisse beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen – Tatverdächtige Person identifiziert


    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen auf der Südtribüne eine Tapete mit der Aufschrift ‚Einer weniger, ACAB‘ gezeigt wurde, ist der F.C. Hansa Rostock sofort in die interne Aufarbeitung gegangen.

    Im Zuge dessen wurde unter anderem auch Videomaterial des Hausrechtsbereichs gesichtet. Dabei konnte eine Person identifiziert werden, die mit dem Vorfall in engen Zusammenhang zusammengebracht wurde.

    Der F.C. Hansa Rostock hat seine Erkenntnisse bereits der Landespolizei mitgeteilt. Zudem hat der Verein das entsprechende Videomaterial an die zuständigen Behörden für deren weitere Ermittlungen und Verfahrenseinleitungen übergeben.

    Der F.C. Hansa hat darüber hinaus bereits ein Stadionverbotsverfahren gegen die betreffende Person eingeleitet.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.