Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 11. November 2008

    Aufholjagd beginnt mit drei Siegen in Folge


    Von:  mattze

    Nach dem Abstieg letzte Saison in die niedrigste Liga, der Kreisliga B, verlor der Traditionsclub SC Baden-Baden wichtige Spieler. Die neue Saison startete mit acht Niederlagen in Serie, folglich stand der SCB im Tabellenkeller.

    Schon nach dem sechsten Saisonspiel trennte sich der Verein vom Trainer. Der erste Saisonsieg gelang dann im neunten Anlauf in Mösbach. Durch kämpferischen Einsatz gelang dem SCB ein 2:1-Auswärtssieg. Im nächsten Heimspiel gelang im Kurstadtderby gegen den Aufstiegsfavorit Baden-Oos ein 3:2. Damit hatte wirklich keiner gerechnet, da bislang Oos mit 21 Punkten auf Aufstiegskurs war. Letzten Sonntag konnte dann der SCB einen 7:1-Auswärtssieg gegen den Vorletzten der Liga, den FV Achern 03 erringen.

    Nächsten Samstag folgt ein Heimspiel gegen den Letzten der Tabelle, der Reserve des VfR Achern. Mit einem erneuten Sieg gegen die Reserve vom VfR Achern könnte der SCB weiter seine zuletzt gute Leistung unter Beweis stellen.

    Geschrieben von:  mattze

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.