Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 27. Mai 2016

     

    Aufsichtsrat beruft neuen Vorstand – Daniel Bettermann folgt auf Simon Eberle


    Von:  Stephan R.T.

    Der Verein KSV Hessen Kassel freut sich, eine weitere wichtige Personalentscheidung auf dem Weg der Neuausrichtung bekannt geben zu können. Daniel Bettermann wird den Vorstand zukünftig verstärken und das Ressort Marketing/Sponsoring verantworten. Eine der ersten Aufgaben wird die Mitgestaltung der Neuausrichtung des Vereins auf den Handlungsfeldern Marketing und Sponsoring sein, um sich zukünftig noch besser an die heutigen medialen Herausforderungen anzupassen.

    Mit dem 35-jährigen Politikwissenschaftler und Kommunikationsberater, der zurzeit als Politischer Referent für die Bundestagsabgeordnete Ulrike Gottschalck tätig ist, konnte der Verein Bettermann für die vakante Position gewinnen: Bereits während seines Studiums gründete Daniel Bettermann eine Agentur, die sich mit Vermarktungskonzepten und -ideen befasste. Diese wurde bereits im Jahr 2001 mit der Erstellung und dem Betreiben der Webseiten der Löwen beauftragt. Sein Engagement für den KSV weitete sich im Lauf der Jahre aus, so ist der Kasseler auch für die Videowand im Stadion und den Social Media Auftritt des Vereins mitverantwortlich.

    „Die neue Position im Vorstand gibt mir die Möglichkeit, die Neuausrichtung des Vereins aktiv mitzugestalten und den Verein in seinem Umbruch nachhaltig zu unterstützen“, freut sich Daniel Bettermann auf seine neue Aufgabe. Er folgt im Vorstand auf Simon Eberle, der sich aus familiären Gründen zurückziehen wird. Auf diesem Weg möchten wir uns daher auch nochmal ganz herzlich bei Simon Eberle für die kompetente Unterstützung und den in verschiedenen Führungspositionen gezeigten unermüdlichen Einsatz für unseren KSV bedanken. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

    Torsten Pfennig

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.