Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 19. Juni 2021

     

    Aus dem Eisernen Nachwuchs an den Babelsberger Park


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Babelsberg 03 hat das Nachwuchstalent Georgios Labroussis mit einem Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2023 ausgestattet. Der 19-Jährige wechselt aus dem Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin an den Babelsberger Park und wird die linke Defensivseite unserer Equipe verstärken. Georgios Labroussis, der alle Altersklassen im Nachwuchs der Eisernen durchlaufen hat, konnte in den vergangenen beiden Spielzeiten in 21 Partien in der A-Junioren Bundesliga auf sich aufmerksam machen und überzeugte zuletzt auch im Testspiel zwischen seinen ehemaligen und seinen neuen Mitspielern auf dem Rasen des Karl-Liebknecht-Stadions.

    So wie wir uns auf ihn, freut sich auch unser Neuzugang auf seine neue Aufgabe bei Nulldrei: „Ich freue mich meinen ersten Vertrag im Seniorenfußball unterschrieben zu haben. Für mich war es entscheidend, mich nach meiner Ausbildung beim 1. FC Union Berlin einem ambitionierten und gut geführten Klub im Männerbereich anzuschließen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen und dem Trainerteam sind sehr positiv verlaufen, sodass es sich von der ersten Minute an richtig angefühlt hat. Bei Nulldrei sehe ich die Möglichkeit mich weiterzuentwickeln und fußballerisch die nächsten Schritte zu gehen. Ich freue mich sehr darauf, in der kommenden Saison mit den Fans im Rücken im Karli zu spielen. Mein Ziel ist es, mit der Mannschaft eine gute Rolle in der Regionalliga Nordost zu spielen.“

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.