Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • FC Amberg, 21. September 2008

    Auswärtsniederlage bei der DJK Vilzing


    Auch das sechste Auswärtsspiel endete ohne ‚Dreier’ für die Skarabela-Truppe vom 1. FC Amberg. Bei der aufstiegsambitionierten DJK Vilzing gab es wieder keinen Auswärtserfolg für die Amberger. Die Heimmannschaft war in allen Belangen das überlegene Team und entschied die Partie bereits in den ersten 25 Minuten zu ihren Gunsten. Vor ca. 300 Zuschauern diktierten die Vilzinger eindeutig das Geschehen und setzten sich in der Amberger Hälfte fest. Durch Tore von Hofmann und Baumgärtner erzielte man einen beruhigenden Vorsprung. Amberg hatte in Halbzeit eins nicht eine nennenswerte Torchance.

    Mit dem dritten Treffer nach 52. Minuten setzen die Vilzinger noch einen sehenswerten Treffer drauf und spielten anschließend routiniert und Kräfte schonend die Partie zu Ende. Ein in allen Belangen und auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg gegen eine schwache Amberger Mannschaft.

    Geschrieben von:  FCA_Beobachter

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.