Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Tennis Borussia, 14. September 2009

    Auswärtsserie gerissen +++ A-Junioren weiter ohne Sieg +++ Frauenpower in Halle


    Von:  Mommse09

    Hallescher FC – TeBe 2:0 (2:0)

    Vom Verletzungspech diverser Stammspieler und der Rotsperre Timur Özgöz´ geplagt, konnte unser Regionalligateam am Sonntagnachmittag dem Halleschen FC wenig entgegensetzen. Bei den Sachsen-Anhaltinern unterlag Tennis Borussia mit 0:2.

    Die Treffer für die Gastgeber erzielten Lacheb (30.) und Kanitz mit einem Foulelfmeter bereits sieben Minuten später. Einer möglichen Aufholjagd in der zweiten Halbzeit stand im Wege, dass TeBe-Stürmer Christian Landu Tubi wegen Meckerns schon bald die Gelb-Rote Karte erhielt, sodass die Hallenser ihren Vorsprung komfortabel über die Zeit brachten. Tennis Borussia belegt nun nach zwei Niederlagen in Folge den achten Tabellenplatz und sollte am kommenden Freitag gegen den Mitaufsteiger Goslarer SC ungeachtet der angespannten Personalsituation wieder einmal punkten.


    TeBe A-Jgd - Rot-Weiß Erfurt A-Jgd 1:1 (1:0)

    Auch nach dem vierten Spieltag bleiben unsere A-Junioren weiter ohne Sieg. Im Spiel gegen den Tabellennachbarn Rot-Weiß Erfurt reichte es trotz einer 1:0 Pausenführung nur zu einem 1:1 Unentschieden.

    In der 27. Minute brachte Rico Gladrow nach Vorarbeit von Erik Daubitz die Veilchen in Führung, die zu diesem Zeitpunkt durchaus verdient war. Nach der Pause ließ sich das Team mit der Führung im Rücken etwas zurückfallen, kam dennoch zu einigen guten Tormöglichkeiten, die aber alle vergeben wurden.
    Die gegnerischen Angriffsbemühungen konnten bis zur 79. Minute weitgehend im Keim erstickt werden. Dann aber fiel nach einem Eckstoß der Ausgleich, der bis zum Schlusspfiff Bestand hatte.
    hier!

    DFB-Pokal Frauen: Hallescher FC - TeBe 0:5 (0:3)

    Beim Regionalligisten Hallescher FC errangen unserer frischgebackenen Bundesligafrauen in der zweiten Runde des DFB-Pokals einen standesgemäßen 5:0-Sieg.

    Die Treffer für die allzeit souveränen Borussinnen erzielten Fanziska Hagemann (2), Franzi Liepack, Jana Teodoridis und Neuzugang Florence Okoe.

    Geschrieben von:  Mommse09

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.