Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • Chemnitzer FC, 02. November 2008

    Auswärtssieg bei der zweiten Vertretung von Hertha BSC

    Von:  Ahno

    Der Chemnitzer FC konnte das Auswärtsspiel bei Hertha BSC II mit 2:1 (0:1) für sich entscheiden. Nach einer durchwachsenden ersten Halbzeit und einem schnellen Gegentor brachten die Halbzeitwechsel (Sonnenberg für Reinhardt und Kunert für Thönelt) den erhofften Schwung ins Spiel. Zahlreiche Chancen für Schlosser, Kellig und Boltze drückten die Überlegenheit der Himmelblauen aus. So war es da zwangsläufig, dass durch Kellig und Sonnenberg das Spiel noch gedreht werden konnte. Auffälligste Spieler waren sicher Sieber und Schlosser, die sehr viel für den Angriff taten. Ein wirklich gut tuender Auswärtssieg, der den CFC in der Tabelle erst einmal von einem Abstiegsplatz wegbringt. Leider musste Emmerich verletzt vom Platz, die Knöchelverletzung muss noch genau diagnostiziert werden.

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Ahno

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.