Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Stahl Reichenhain, 24. März 2008

    Auswärtssieg beim TSV Chemnitz


    Von:  dinel.wolle

    Der SV Stahl Reichenhain konnte am heutigen Ostermontag durch eine geschlossene Mannschaftsleistung drei Punkte beim TSV 1950 Chemnitz entführen. Auf den gut bespielbaren Platz waren am Anfang Chancen Mangelware, der TSV versuchte mit hohen Flanken in den Strafraum zum Torerfolg zu kommen und der SV Stahl war auf die Defensive bedacht. In der 45. Minute war es Martin Bäßler, der völlig überrascht am Strafraum an den Ball kam und aus guter Position verzog. So ging es ohne Tore in die Pause.

    Nach der Halbzeit war es ein offenes Spiel, wobei der TSV auf das 1:0 drängte und Stahl versuchte zu konntern. In der 66. Minute war es Rico Titz, der auf der linken Außenbahn mit dem Ball bis zur Grundlinie ging und eine weite Flanke über den TSV-Torhüter brachte, wo Sören Mette lauerte und zum 0:1 einschob. Danach hatte der TSV noch Chancen, die aber die gute Abwehr zunichte machte. Kurz vor Schluss ist der Kapitän des TSV, der nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz folg und nach 96 Minuten war dann Schluss und alle Reichenhainer lagen sich in den Armen.

    Der SV Stahl Reichenhain spielte mit: Wolf, Titz, Lehmann, Beyer, Mühmel, Mette, Rübsam (80. Heilmann), Brückner, Mi. Achenbach, Ma. Achenbach (85. Scholz), Bäßler (75. Einenekel)

    Zuschauer: ca. 70

    Geschrieben von:  dinel.wolle

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.