Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 08. März 2018

     

    Auswärtsspiel bei der BSG Chemie Leipzig auf Sonntag verlegt


    Von:  Stephan R.T.

    In Absprache der beiden Vereine wurde das Regionalligaspiel des ZFC Meuselwitz bei der BSG Chemie Leipzig von Samstag auf Sonntag, 11. März 2018, Anstoß 13.30 Uhr, verlegt. Diese Verlegung ist nötig, um bei den angekündigten Temperaturen die Partie bei dann wohl aufgetautem Boden zur Durchführung zu bringen.

    ZFC-Kapitän Sebastian Albert verlängert Vertrag

    Sebastian Albert, derzeit Kapitän des Regionalligateams des ZFC Meuselwitz und auf nahezu allen Positionen variabel einsetzbar, hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert. Der neue Vertrag verlängert sich zunächst um ein Jahr bis Sommer 2019 und dann automatisch um ein weiteres Spieljahr, wenn eine Anzahl Punktspiele absolviert wurde. Zudem ist dem Spieler angeboten, nach Ende seiner sportlichen Laufbahn von Teilzeit in Vollbeschäftigung bei seinem Arbeitgeber bluechip Computer AG zu wechseln, bei dem er bereits seine Berufsausbildung absolviert hat.

    „Ich bin jetzt seit sechs Jahren im Verein und die Jahre sieben und hoffentlich acht stehen ins Haus. Das Paket mit Arbeit und Fußball passt gut und die Trainingsbedingungen beim ZFC sind ohnehin mit die besten der gesamten Regionalliga. Ich persönlich freue mich, dass es weitergeht und denke, dass wir als Team den Fans auch künftig noch viel Freude bereiten werden“, so der 31-Jährige zu seiner Vertragsverlängerung.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.