Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 14. Dezember 2017

     

    Auswärtsspiel gegen die U21 des 1.FC Köln am morgigen Freitagabend


    Von:  Stephan R.T.

    Am Freitag der laufenden Woche trifft Rot-Weiss Essen im letzten Pflichtspiel des Jahres auf die Zweitvertretung des 1. FC Köln. Anpfiff der Partie gegen die Domstädter ist um 19 Uhr im Franz-Kremer Stadion.

    Anfahrt

    Vom Bahnhof Köln Süd werden ab 17.30 Uhr Shuttle-Busse für RWE-Fans eingesetzt, die von dort direkt zum Stadion fahren.

    Mit dem PKW fahren Rot-Weisse aus Essen über die A52 bis zum Autobahnkreuz Breitscheid, um von dort aus der A3 in Richtung Köln zu folgen. Am Autobahnkreuz 28-Dreieck Köln-Heumar dann die Ausfahrt auf die A4 in Richtung Aachen/Köln-Süd nehmen und an der Ausfahrt B265 abfahren. Von dort aus folgen RWE-Fans der B265 ca. 650 Meter und biegen anschließend links in die Militärringstraße, bevor sie nach ca. 600 Metern links hinter dem Stadion abbiegen. Dort stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

    Tickets

    Der Vorverkauf für die Tickets für die Partie bei der U21 des 1.FC Köln läuft noch bis einschließlich Freitag im Fanshop an der Hafenstraße. Die Tageskasse in Köln öffnet ebenso wie das Stadion am Freitag um 17.30 Uhr.

    Im Vorverkauf an der Hafenstraße sind die Tickets zu folgenden Preisen (inklusive Vorverkaufsgebühr) erhältlich:

    Sitzplatz: 11,- Euro
    Stehplatz Vollzahler: 5,50 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 3,50 Euro

    Spielort

    Franz-Kremer Stadion
    Franz-Kremer-Allee 1-3
    50937 Köln

    Susanne Dodt

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.