Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 20. April 2022

     

    Auswärtsspiele werden wieder in der Fankneipe übertragen


    Von:  Stephan R.T.

    Zum Heimspiel gegen Hertha BSC öffnete am Osterwochenende die Fankneipe in der WWK ARENA nach der Corona-Pause erstmals wieder. Wie es vor der Pandemie üblich war, werden dort auch wieder die restlichen Auswärtsspiele des FC Augsburg zu sehen sein. So wird am Sonntag, 24. April, (15.30 Uhr) auch das kommende Auswärtsspiel beim VfL Bochum übertragen.

    Wer nicht mit nach Bochum fährt und die Mannschaft vor Ort unterstützt, kann die Partie also zusammen mit anderen FCA-Fans in der Fankneipe verfolgen. Auch das letzte Auswärtsspiel der Saison bei Rasenballsport Leipzig (Sonntag, 8. Mai, 19.30 Uhr) wird dort übertragen.

    Bei FCA-Auswärtsspielen öffnet di e Fankneipe eine Stunde vor Anpfiff, am kommenden Samstag also um 14.30 Uhr. Reservierungen sind unter info@lsc-arenacatering.de möglich.

    An Heimspieltagen ist die Regelung anders: Dann öffnet die Fankneipe dreieinhalb Stunden vor Spielbeginn. Zunächst ist sie aber nur vom Vorplatz oder vom Fanshop aus zugänglich. Nach einer kurzen Leerung können Fans ab zwei Stunden vor Spielbeginn dann nur noch über den Stadionumlauf und mit einem gültigen Ticket für das jeweilige Spiel zutreten. Die Türen vom und zum Vorplatz sind dann geschlossen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.