Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 18. August 2017

     

    Auswärtstickets für Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart


    Von:  Stephan R.T.

    In Kürze startet der Ticket-Vorverkauf für die Auswärtsspiele in Frankfurt und Stuttgart. Am Samstag, 16. September, (15.30 Uhr) trifft der FC Augsburg am vierten Bundesliga-Spieltag auf die Eintracht aus Frankfurt. Aufgrund einer englischen Woche geht es nur sieben Tage später, am Samstag, 23. September, (15.30 Uhr), zum Schwaben-Derby nach Stuttgart.

    Eintracht Frankfurt – FC Augsburg (Samstag, 16.09.2017, 15.30 Uhr)
    Der freie Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt startet am Mittwoch, 23. August (9.30 Uhr) und läuft bis einschließlich Dienstag, 12. September. Tickets sind zu folgenden Preisen (inklusive einem Euro VVK-Gebühr) erhältlich:

    Stehplatz: 16,00 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 14,00 Euro*
    Sitzplatz: 24,00 Euro

    *Ermäßigungsberechtigt sind Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %, Auszubildende, Schüler und Studenten, Kinder bis 14 Jahre. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen.

    Eintrittskarten können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Str. 170) und im FCA 1907 Store erworben werden. Der Verkauf im Online-Ticketshop unter fcaugsburg.de endet bereits am Freitag, 8. September. Tickets für Rollstuhlfahrer können über die Geschäftsstelle des FC Augsburg bestellt werden.

    VfB Stuttgart – FC Augsburg (Samstag, 23.09.2017, 15.30 Uhr)
    FCA-Mitglieder können für das Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart ebenfalls ab Mittwoch, 23. August (9.30 Uhr) Karten erwerben. Der exklusive Mitgliedervorverkauf endet am Dienstag, 29. August. Der freie Vorverkauf für das Derby gegen den VfB Stuttgart startet am Mittwoch, 30. August und läuft bis einschließlich Dienstag, 19. September. Tickets sind zu folgenden Preisen (inklusive einem Euro VVK-Gebühr) erhältlich:

    Stehplatz: 18,00 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 14,00 Euro*
    Sitzplatz: 28,00 Euro

    *Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Rentner ab 65 Jahre, sowie Schwerbehinderte ab einem Grad der Behinderung von 50. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen. Tickets für Rollstuhlfahrer können über die Geschäftsstelle des FC Augsburg bestellt werden.

    Eintrittskarten können in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Str. 170) und im FCA 1907 Store erworben werden. Der Verkauf im Online-Ticketshop endet bereits am Freitag, 15. September.

    Verstärkung für die FCA-Partnerfamilie – baramundi software AG wird Ärmelpartner des FC Augsburg

    Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2017/18 kann der FC Augsburg ein neues Unternehmen aus der Stadt als Sponsor begrüßen. Die baramundi software AG mit Sitz im Herzen Augsburgs schließt sich dem FCA an und wird die prominente und erstmals separat vermarktbare Werbefläche auf dem linken Ärmel des Trikots belegen. Der führende Unified-Endpoint-Management-Spezialist mit weltweit mehr als 2.500 Kunden aller Branchen und Größen wird zudem auf der Premium TV-Videobande in der WWK ARENA präsent und als offizieller Partner des Vereins eingestuft sein. Vermittelt wurde die Partnerschaft von Lagardère Sports, dem Vermarktungspartner des FC Augsburg.

    Uwe Beikirch, Vorstand der baramundi software AG, äußert sich sehr positiv zur Partnerschaft: „Es freut uns sehr und wir sind unheimlich stolz darauf, der erste Partner auf dem Trikotärmel des FC Augsburg zu sein. Da wir in unserer Arbeit auch stetig bemüht sind, innovative und einzigartige Lösungen für unsere Kunden zu kreieren, passt es für uns sehr gut, ‚First Mover‘ hinsichtlich dieses neuen Werbemediums zu sein. Wir werden von nun an bei den Spielen des FC Augsburg noch mehr mitfiebern und wünschen der Mannschaft morgen einen guten Start in eine möglichst erfolgreiche Saison.“

    „Die werbliche Darstellung auf dem Trikot ist etwas ganz Besonderes und wir sind froh, hier einen tollen Partner gefunden zu haben. Die baramundi software AG ist ein Unternehmen aus unserer Stadt, das international erfolgreich agiert und wir heißen sie herzlich in unserer FCA-Familie willkommen!“, sagt FCA-Geschäftsführer Marketing, Robert Schraml zur neuen Partnerschaft.

    Simon Wortmann, Senior Director im Lagardère Sports-Team des FC Augsburg ergänzt: „Der Trikotärmel ist ein neues Tool im Vermarktungs-Portfolio des FC Augsburg, das zahlreiche attraktive Kommunikations- und Aktivierungsansätze bietet. Die baramundi software AG hat dies schnell erkannt und die Chance, der erste selbst gewählte Partner des FCA auf dem Ärmel zu sein, ergriffen. Wir freuen uns, dass wir mit diesem neuen und spannenden Recht einen ebenso neuen und interessanten Partner für den FCA gewinnen konnten und diese Partnerschaft von nun an begleiten dürfen!“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.