Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 09. Mai 2017

     

    Autogrammstunde mit Gouweleeuw und Leitner


    Von:  Stephan R.T.

    Am Sonntag haben Konstantinos Stafylidis und Ioannis Gelios eine Autogrammstunde im FCA 1907 Store in der Augsburger Innenstadt im Rahmen des Marktsonntages gegeben. Am Mittwoch haben alle FCA-Fans nun die Möglichkeit, weitere Spieler zu treffen.

    Jeffrey Gouweleeuw und Moritz Leitner werden am Mittwoch um 18 Uhr im Kaufland in der Meraner Straße in Augsburg zu Gast sein. FCA-Partner Coca-Cola veranstaltet dort eine Autogrammstunde, bei der es nicht nur die Unterschriften der Spieler, sondern auch noch eine moderierte Talkrunde und Gewinnspiele mit verschiedenen Preisen geben wird.

    Es lohnt sich also den Einkauf am Mittwoch mit dem Besuch der Autogrammstunde zu verbinden und alle wichtigen Infos rund um den FCA aus erster Hand von den Spielern zu erfahren.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.