Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 09. Mai 2016

     

    Autohausgruppe Geisser wird neuer Exklusiv-Partner


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Sandhausen und die Autohausgruppe Geisser bauen ihre Zusammenarbeit aus: Beim Fußball-Zweitligisten firmiert Geisser mit den Marken Volvo, Jaguar, Land Rover und Maserati ab der neuen Saison als Exklusiv-Partner auf zweiter Ebene. „Es freut uns sehr, dass die Autohausgruppe Geisser ihr Engagement beim SVS als sehr fruchtbar erachtete und aus diesem Grund in Zukunft weiter ausbaut“, sagt Michael Becker, Teamleiter Marketing des SVS. Auch Stefan Bundschuh, Geschäftsführer bei den Autoexperten mit Standorten in Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden und Karlsdorf, stellt zufrieden fest: „Der SV Sandhausen in der zweiten Bundesliga ist eine sehr gute Plattform für uns. Für uns war es deshalb nur logisch, den nächsten Schritt in der Partnerschaft zu machen.“

    Als inhabergeführtes Unternehmen kann die Autohausgruppe Geisser seit 1990 auf gewachsene Strukturen bauen. 150 Mitarbeiter kümmern sich an fünf Standorten um die mobilen Wünsche der Kunden. Rund 2.000 neue Volvo, Jaguar, Land Rover und bis zu 2.000 Gebrauchtwagenverlassen jährlich die Häuser. Die gesamte aktuelle Modellpalette aller Marken – mit bis zu 750 sofort verfügbaren Neuwagen und bis zu 300 Vorführwagen und Jungwagen – stehen zur Verfügung. Mit der Marke Volvo ist die Autohausgruppe Geisser besonders eng verbunden: Geisser zählt zu den leistungsstärksten Volvo-Händlern in Deutschland und ist führend in der Betreuung von Firmenflotten respektive Volvo-Rahmenvertragskunden.

    Marco Brückl

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.