Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 12. Mai 2010

     

    Avdic wechselt nach Haching


    Von:  Stephan R.T.

    Die SpVgg Unterhaching hat ein hoffnungsvolles Talent unter Vertrag genommen. Vom Karlsruher SC wechselt im Sommer Mittelfeldspieler Marcel Avdic zu den Rot-Blauen. Der 19-Jährige erhält bei der SpVgg einen Kontrakt über zwei Jahre, der bis zum 30. Juni 2012 läuft.

    Avdic spielt aktuell für die U19 des badischen Zweitligisten in der Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Dort brachte er es in 17 Spielen bislang auf vier Tore. Der Deutsch-Bosnier gilt als beidfüßig und wurde Anfang letzten Jahres zu einem Nationalmannschaftslehrgang seines Heimatlandes eingeladen.

    Ruben Stark

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.