Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Hansa Rostock, 20. Juni 2018

     
    Böse Vorahnung bestätigt – Schwerere Knieverletzung bei Abwehrchef Oliver Hüsing

    Der F.C. Hansa Rostock wird für mehrere Wochen auf seinen Abwehrchef Oliver Hüsing verzichten müssen. Der 25-jährige Innenverteidiger hatte sich bei der Trainingseinheit am Montag dieser Woche bei einem Pressschlag am linken Knie verletzt.

    Eine MRT-Untersuchung ergab nun, dass es sich um einen Außenmeniskusriss und ein Außenband-Anriss im linken Kniegelenk handelt. Für Oliver Hüsing ist die Saison-Vorbereitung damit vorzeitig beendet. Der Defensiv-Spezialist wird für mehrere Wochen pausieren müssen.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?